Unsere Umfrage zu den Corona-Regeln

Was haltet ihr von den Corona-Regeln?

Das Bild zeigt zwei Männer, die am Zaun einer Weide stehen. Auf der Weide befindet sich eine Tierherde. Die Tiere sehen aus wie Corona-Viren. In zwei Sprechblasen steht folgender Dialog. Der eine Mann sagt: „Was’n das?“ Der andere Mann antwortet: „Infektionsherde!“
Zwei Männer stehen am Zaun zu einer Weider, auf der die "Infektionsherde" grast.

Wir von der Schülerzeitung haben uns viele Gedanken zu den bestehenden Corona-Regeln gemacht. Unsere Redakteure Anna und Marvin haben viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule dazu befragt. Hier könnt ihr das Ergebnis unserer Umfrage einsehen. (PDF, 770 kB)